Feral(Desberado) Chaos EX-Mode (Dissidia Duodecim FF)

Moin erstmal!

Ich hab Feral(Desberado)Chaos freigespielt.YEAH! :) xD
Hat satte 5 STUNDEN gekostet.UFFF :o

ICh wollt nur wissen wie der Ex-Mode eigentlich aussieht denn wenn ich zu einem EX-Kern einsammle Füllt sich die EX-Leiste Überhaupt nicht.Bitte sag wie ich es machen kann das Chaos die
EX-Energie und Ex-Kerne nicht mehr ignoriert.

Danke im vorraus

PS.Heisst Feral(Desberado)Chaos eigentlich Feral Chaos oder Desberado Chaos.Ich denke Feral ist auf englisch und Desberado auf deutsch.

HÄÄÄÄHHH!

Frage gestellt am 28. April 2011 um 19:36 von Molldoll

5 Antworten

übersetzt isser der verzweifelte chaos.. gut das die das auf english gelassen haben. hat die fehlende übersetug dochwas gebracht.

ich mein wie doof klingt bitter verzweifelter chaos, wolke der finsternis oder krieger des lichtes.. wobei "zwiebelritter" nicht zu toppen war -.-"

zum punkt mit dem exmode sage ich nichts mehr zu ein paar fragen unter dir is genau die selbe.. und nochmal ein paar fragen vorher ist die frage nochmal o.O guck mal unter deiner frage nach.. ich bin mir sicher das ein kurzer blick auf die fragen dich weniger zeit gekostet hätte als die frage zu schreiben.

ich bin mir sicher du wirst fündig aber trotzdem viel glück bei der suche :)

Antwort #1, 28. April 2011 um 19:45 von Cadarr

Ich wollte eigentlich nur wissen wie man den Ex-mode mit Chaos macht.Das geht nämlich bbei mir irhendwie nicht.Und Auserdem habe ich keinen BOCK auf GlüCksspiele.Ich hasse solch ein Gelaber,aber Trotzdem Danke fur deine sehr HILFREICHE ANTWORT.
:(

Antwort #2, 28. April 2011 um 21:26 von Molldoll

/psp/dissidia-duodecim... fragen unter deiner. ich entschuldige mich aufrichtig das ich dir zu viel zugetraut habe und war so frei dir sogar noch den link mitzugeben. war dir gerne behilflich aber draufklicken musst du leider alleine das kann ich nicht auch noch für dich übernehmen. :(

Antwort #3, 28. April 2011 um 21:40 von Cadarr

aäm, "feral" heißt nicht verzweifelt, sondern wild.

Antwort #4, 29. April 2011 um 09:45 von Do8888

jaa wild or ungezähmt beides eh das gleiche

Antwort #5, 29. April 2011 um 11:14 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)