Spielwelt von anderen Spieler (Pokemon Schwarz)

Ein Kumpel und ich versuchen in die welt des anderen zukommen und beachten auch folgende sachen:
- inerhalb 10 meter
- c-gear an
- in stadt
- auf brücke

aber es kommt immer nur aufbau und zeigt an das keine verbindung da ist
es ging zwar eiinmal kurz aber als ich mission annehmen wollte war verbindung weg

Frage gestellt am 28. April 2011 um 19:42 von Lavos

4 Antworten

einer von euch geht in die Kontaktebene und kurz vor der Brücke musst du kurz warten bis auf dem oberen Bildschirm etwas blaues kommt und dann kannst du reingehen

Antwort #1, 28. April 2011 um 19:55 von Kigertik

Das geht nicht gleichzeitig nur einer kann in die welt des anderen reingehen

Antwort #2, 28. April 2011 um 20:08 von Henner222

es ist ja immer nur einer drin und der andere in einer stadt
aber es wird angezeigt das kein verbindung da ist (0 balken) aber es steht immer verbindungsaufbau da

Antwort #3, 28. April 2011 um 20:13 von Lavos

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
bei mir geht es zwar aber ich stimm dir da zu das die verbindung da echt beschissen ist. selbst wenn man sich direkt gegenüber sitzt ist die verbindung manchmal total schlecht.

Antwort #4, 28. April 2011 um 21:24 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)