wie viel gold? (Runescape)

habe 10 mile zur verfügung mein funkenschlag lvl ist 66
wie viel gold brauche ich auf 99?
bitte nicht sagen kann man sich ausrechnen auf rsc bitte sagen wie viel gold das is^^

Frage gestellt am 28. April 2011 um 19:44 von Shadowwolf01

4 Antworten

Ich schätze, das dürfte gerade noch so reichen. Man kann es nicht genau sagen, da der Holzpreis immer steigt und sinkt.

Antwort #1, 28. April 2011 um 20:43 von DerSpielekenner

hay habe das cape also wenn du mit ahorn machst dann nur 2-3m aber wenn dus so wie ich mit ahorn,eiben und mage scheiten machst könnte es etwas teurer werden...(11m)xDD ich empfehle ahorn:D

Antwort #2, 29. April 2011 um 17:58 von sh4d0w_x3

Mit Weiden-Scheiten kostet es "so gut wie nichts" :P aber ob es das Wert ist? die Zeit bis zum Cape ist Laaaaaaang :D

Antwort #3, 29. April 2011 um 22:51 von -Cupido-

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Wenn du es mit Weide machst kostet dich das max. 2M aber dann brauchst du mindestens 150K Scheite. Kannst dir ja ausrechne wie lang das dauert die zu verbrennen.

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 00:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)
* gesponsorter Link