Actionreplay ds (Pokemon Schwarz)

Hallo erst mal hab mir heute den neuen 3 ds geholt unn die schwarze version von pokemon .
Wollte jetzt mal fragen wenn ich mir ein dsi AR zulege unn das update das ich nei black cheaten kann wie muss ich dann die hier gelisteten freezy codes eingeben oder reinziehen jeden 1 eln oder geht das auch komplett weil da nur zahlen un buchstaben stehen aber nicht ob man jede zeile oder den ganzen block kopieren kann .
Hoffe auf schnelle hilfe

Frage gestellt am 28. April 2011 um 19:53 von Fr34ky-star

3 Antworten

bei dem ction replay ist eine cd und ein usb kabel dabei:

wne du die cd instalierst (das programm) und verbindest das actionreplay mit dem pc werden alle games auf dem cheatmodul angezeigt, dan sthe tunten recht is der ecke new codelist klik nicht dadrauf sondern rechtsklik new game dan gibste die id von pokeom schwar ein und den namen halt dan oki.
dan ist da eine art diskette in schwarz da klikste wieder rechtsklik dan new cheat oben in der kleinen zeile gibste dne namen und und den code dan klikste ok.
wen du alle codes so gemacht hast zihste die art diskette auf den bidschirm wo alle games augelistet sind (großes fenster von codemanager) und dan zeig der dir an wired (game id) und must dan warte und wen das ferter weg ist dan ist das spiel mit den codes auf deinem ar.
wen duw eiter codes hinzufügen wilst machste rechtsklik auf den gamename add new code ^^

hoffe es hilft

ps. die codes heißen frezzer codes

Antwort #1, 28. April 2011 um 20:02 von Linki0155

Woher bekomm ich die poke schwarz id her unn das heist jeden code einzel eintippen aber bei den meisten steht nix nebendran nur die kopfzeile woher weis ich denn welcher für wat iss ?

Antwort #2, 28. April 2011 um 20:12 von Fr34ky-star

Muss ich den ganzen codeblock oder einen bestimmten code auf mei AR ziehen stecht ja nur obendrüber für was der gut iss aber einer oder alles draufladen ZB bei 999.999$
stehen drei codes iss da jeder für sich oder sinn die drei ein codeblock

Antwort #3, 28. April 2011 um 20:43 von Fr34ky-star

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)