Welpen..?! (Nintendogs - Golden Retriever)

Heyy,
ich weiß.. viel drehn wahrscheinlich jetzz ab weil wieder die frage kommt mit "welpen" und ich weiß ja auch dass es sie bei Nintendogs nicht gibt! Bzw man sie nich bekommen kann da sie selbst noch welpen sind und bleiben.
Allerdings is dass ja jetzz etwas weiterentwickelt und ich hab auf einigen bilder auch gesehn, dass die einen hunde größer als die andern sind (gleiche rasse bedingt!). Wollt jetzz nochmal fragen.. ob man bei "Nintendogs + Cats" Welpen/Katzenbabys bekommen kann..?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 19:56 von Husky09

5 Antworten

Neein kann man kann keine HUnde/Katzen babys bekommen !:D

Antwort #1, 28. April 2011 um 19:58 von Juulcheen_

Naja manche sagen es gehen deshalb sage ich jetzt nich soviel dazu aber ich bin mir 99pro sicher dass das nich geht
Aber die Hunde könn wachsen da stimm ich dir zu!

Antwort #2, 28. April 2011 um 20:02 von _Hunde-Fan_

okayy ^^ danke schöön ;D

Antwort #3, 28. April 2011 um 20:03 von Husky09

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
bitte schöön ;D

Antwort #4, 28. April 2011 um 20:12 von _Hunde-Fan_

Irgendeine Sache ist noch versteckt, aber was es ist habe ich keine Ahnung. Mus man abwarten, vielleicht ist jemand schon über 20000 HP. und kann mehr berichten.

Antwort #5, 28. April 2011 um 20:56 von Monster-Chrisly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link