KotOR 3? (KotOR 2)

Wisst ihr ob es einen dritten Teil geben wird?

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 18:48 von Dark-Anima

5 Antworten

Es existieren nur Gerüchte, nicht handfestes und alle Viedos auf z.B. You Tupe sind gefälscht.

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 22:12 von Haou

Gerüchten zu Folge hat einer der kürzlich entlassenen LucasArts-Mitarbeiter behauptet, dass LucasArts an mehreren noch nicht angekündigten Spielen arbeiten soll, unter Ihnen angeblich auch Kotor 3.

Wie viel an dieser Behauptung dran ist, kann ich natürlich nicht sagen. Toll wäre es aber natürlich schon.

Eine (englische) Pressemeldung findest du unter diesem Link:
http://kotaku.com/5013769/rumor-ex+lucasarts-st...

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 23:37 von mastermo316

Danke euch beiden! Ich hoffe dass es rauskommt. Ich find Kotor einfach geil.

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 09:10 von Dark-Anima

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Ich auch, aber jedenfalls sind alle Trailersd die ich kenne, schlechte Fälschungen.

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 16:36 von Haou

Ja leut meinen Infos kommt es GANZ sicher! Es soll nah an der Handlung der ersten beiden Teile liegen und man wird warscheinlich Revan und den Verbannten im wechsel spielen. Das läuft dann alles auf die WAHREN Sith hin wo Kraia ja am Ende des 2. Teils beschrieben hat. Revan und der Verbannte werden sich auf begegnen!

Also So hab ich dsa gehöhrt ... hoffe das steigert die Vorfreude:P

Antwort #5, 18. Juni 2008 um 16:46 von Robtha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link