Nêne´s Vierte Waffe! (Samurai Warriors 2)

Also ich aheb halt bei Tipps nachgeschaut und die schlacht von Odaware auf Hart gespielt die Waffe aber nicht bekommen...));
Ich verstehe nicht warum habe ich das falsche LV gemacht oder so
und ich habe das mit meienm bro. gemacht also zu 2 darf man das denn überhaupt (hoffe ja ;P) Also wollte genau wissen was ich machen muss welches LV usw...
(wie sieht die vierte Waffe aus und was ist besonders an ihr ?!)

Ich Hoffe jemand kann mir HELFEN ist wirklich wichtig!

Ach und Danke im voraus :))

Zwinker* °.^

Frage gestellt am 28. April 2011 um 20:02 von prinzess-zelda

2 Antworten

Hey,
Nein du hast das richtige level gemacht ^^
Aber du darfst das nicht zu 2. machen ..
Wichtig ist das keiner von dir stirbt, Hanzo aufgehalten wird und Tadakatsu und Ina besiegt werden :)
Alles auf Hart und schon solltest du (falls du den Nachschub-trupp gefangen hast) die 4te waffe haben ^^

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 16:20 von gelöschter User

wie bekommt man die 4 waffe für Hanzo Hattori

Antwort #2, 08. August 2012 um 18:43 von Hanzo_Hattori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Samurai Warriors 2

Samurai Warriors 2

Samurai Warriors 2 60
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Samurai Warriors 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link