meine frage teil 2 (Modern Warfare 2)

da man nicht mehr in meinem alten thread was schreiben kann wegen SPAMMiNG darf man nur noch 5 nachrichten haben was soll das ?
leute lasst das spammen

ok danke an euch beiden noch eine frage :
wir können ja nicht online gehen kann ich trotzdem in einem privaten spiel oder sowas leveln? also des muss nicht für normal zählen

und was ist besser : plünderer oder fingerferitgkeit
wann kriegt man was? habe gehört durch levels spielt man die frei in black ops hab ich ja die sachen sofort ( das black ops spiel besitzt ich ja :D )

und wie übt man quicscopen am effektivsten?
mit velcher waffe perk...

nochmal danke an euch beiden

Frage gestellt am 28. April 2011 um 20:15 von ps3leon

4 Antworten

Hallo leon,

1. Levlen für dein ( Online acc ) kannst du nicht.

2. Ich finde Plünderer eher Besser, warum ?
die Magazine der Waffen gehen meist schnell leer.
Aber Fingerfertigkeit ist auch sehr gut und Hilfreich
durch sein Schnelles Nachladen und Zielen. ( ich kann nicht
genau sagen was besser ist,Fingerfertigkeit ist schon
am Anfang Freigeschaltet, plünderer erst ab level 13. )

3. QS würde ich dir mit der Intervention
empfehlen ( + Vollmantengeschoss ). im Modus "Frei Für Alle"
kann man sehr gut QS erlernen da dir sehr viele Gegner über den weg laufen und du dein können testen kannst.

Fingerfertigkeit ( am besten auf Pro )
Feuerkraft ( sonst schaffste meistens kein One Hit )
Kommando ( am besten auf Pro )

Antwort #1, 28. April 2011 um 20:49 von Unlimited-CP9

ok danke ich habe das spiel noch nicht
aber ich kann mich erinnern das ich und noch ein kumpel bei einem kollege mw2 gespielt haben irgendwie offline zu dritt und ich aufgestiegen bin
sorry falls ich mich bei frage 1 nicht deutlich ausgedrückt habe ich meine das ich irgendwas anderes level als den online account so wie in black ops gibt es ja den online level account und den kamoftraininf level account so was meinte ich ;) danke für deine antwort unlimited

ps dann nehme ich am anfang fingerfertigkeit und mache das auf pro und wenn ich dann plünderer nehme ich das für meine nicht quicsscope klassen

Antwort #2, 28. April 2011 um 21:13 von ps3leon

Aso, dann zu deiner 1 Frage:

1. Ja gibt es auch ^^

Antwort #3, 29. April 2011 um 10:30 von Unlimited-CP9

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
cool und was müsste ich da machen das ich da rein komme vll krieg ich das game ja heut hoffentlich oder morgen

Antwort #4, 29. April 2011 um 13:59 von ps3leon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)