Tauschen! Von Perl edition auf die Weisse edition (Pokemon Weiss)

ich wollte die pokemon von der perl edition auf die weisse edition laden.gut ich bin in beiden spielen in den raum gegangen wo man pokemon tauscht aber irgendwie konnten die sich nicht gegenseitig finden und ich kann auch nicht tauschen.
Geht es noch nicht weil das spiel noch zu neu ist oder wie geht es das ich pokemon von perl auf weiss laden kann.
Brauche hilfe...!

Danke im voraus!

Frage gestellt am 28. April 2011 um 20:18 von Kroka

5 Antworten

Das kannst du im Porterlabor machen.Schau auf die Karte.

Antwort #1, 28. April 2011 um 20:21 von gelöschter User

du must die pokeliga durch machen.dan in den weißen wald gehen und nach links gehen bis ein labor kommt da kanst du pokemon über pokeporter tauschen.Und bei pearl must du nich in den kontext klub oder so du must nur im DS menü auf download spiel gehen.

Antwort #2, 28. April 2011 um 20:24 von gelöschter User

wo denn genau? da ist nichts auf der Karte?

Antwort #3, 28. April 2011 um 20:25 von Kroka

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Natürlich.westliches Süd-West vom Weißen Wald.

Antwort #4, 28. April 2011 um 20:32 von gelöschter User

danke für die Antworten ^^

Antwort #5, 28. April 2011 um 20:48 von Kroka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)