Hasenbock (RDR)

Hi
für das outfit "Meisterjäger" muss man ja den legendären Hasenbock erlegen. Wo treibt der sich rum und wie sieht der aus und an was erkenn ich den? Ach ja und kann mir jemand nen tipp fürs Five Finger Fillet geben?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. April 2011 um 20:19 von undertakerfan18

2 Antworten

Er treibt sich überall rum wo auch normale Hasen sind, also:

Río Bravo, Pleasence House, in dem Gebiet hinter der Ridgewood Farm und Hennigan's Steed.Er ist halt ein Hase mit einem Geweih.^^
http://images.wikia.com/reddeadredemption/image...

Na ja du kannst dir ja ein Video ansehen und dir die Kombinationen merken, die du drücken musst.^^

Antwort #1, 28. April 2011 um 21:26 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Die besten chanhge hast du denn Hasenbock zu finden,in Gaptooth Ridge,zwischen Cueva Seca und Benedict Point.Am besten legst du Köder aus dann kommt er Garnatiert."Wie er ausieht ?" Siehe Antwort 1.

Antwort #2, 29. April 2011 um 00:52 von abubucker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)