Armnrustteile (Monster Hunter 3)

Hi Leute
ich habe bei wiki bei armbrüste geguckt und fand 3 armbrustteile bzw. armbüste die ich noch nicht habe.
Und zwar: -Vulcannon
-aquamatic "longshot"
-aquamatic "spark"
Nun wollte ich fragen ob diese armbrüste von uralten scherben bekommt oder woher bekommt man diese?

hier ist die webseite:http://translate.google.de/translate?hl=de&...

Frage gestellt am 28. April 2011 um 20:24 von Huntertri

3 Antworten

ne

aquamatik longshot: arena münzen

vulcanone : arena münzen

aquamatik spark: rostscherbe

das konnte man da aber auch lesen...

Antwort #1, 28. April 2011 um 20:27 von Waynewayne

Öm bei mir war des aquamatik zu handeln beim Argocy typ...

Antwort #2, 28. April 2011 um 22:31 von Seibold1996

Ne das is aquamatik schinder und aquamatik longshot krigt man auch von uralten scherben(Also man kriegt es mit münzen und scherben)

Antwort #3, 29. April 2011 um 08:13 von LvsKira

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link