Armnrustteile (Monster Hunter 3)

Hi Leute
ich habe bei wiki bei armbrüste geguckt und fand 3 armbrustteile bzw. armbüste die ich noch nicht habe.
Und zwar: -Vulcannon
-aquamatic "longshot"
-aquamatic "spark"
Nun wollte ich fragen ob diese armbrüste von uralten scherben bekommt oder woher bekommt man diese?

hier ist die webseite:http://translate.google.de/translate?hl=de&...

Frage gestellt am 28. April 2011 um 20:24 von Huntertri

3 Antworten

ne

aquamatik longshot: arena münzen

vulcanone : arena münzen

aquamatik spark: rostscherbe

das konnte man da aber auch lesen...

Antwort #1, 28. April 2011 um 20:27 von Waynewayne

Öm bei mir war des aquamatik zu handeln beim Argocy typ...

Antwort #2, 28. April 2011 um 22:31 von Seibold1996

Ne das is aquamatik schinder und aquamatik longshot krigt man auch von uralten scherben(Also man kriegt es mit münzen und scherben)

Antwort #3, 29. April 2011 um 08:13 von LvsKira

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)