Waffen/ tode (Modern Warfare 2)

Hi ich wollte mal fragen welche waffen ihr empfehlen würdet und warum ? und wie viele abschüsse zu tode ihr etwa habt ?
Ich hab etwa 13200 zu 11600

Frage gestellt am 28. April 2011 um 20:24 von Ezio170397

5 Antworten

je nach dem,die scar schalli ist zimlich gut,nur ein etwas kleines magazin,
oder du spielst mit der aka schalli,ebenfalls zimlich gut,
tar21 schalli,hat nur etwas schlechtere präzision,
dass sind so die waffen der guten spieler
um auf shotguns akimbowaffen etc einzugehen,dass sind alles noob waffen,sofern man etwas skill und ehre hat,sollte man nicht auf die waffen zugreifen

Antwort #1, 28. April 2011 um 20:32 von gelöschter User

1.Die Intervention mit vollmantel. Die Intervention braucht nur einen Schuss und ist treffsicher vorrausgesetzt du kannst zielen.

Als Sekundär
2. Die Spass-12 mit vollmantel oder die aa-12 mit vollmantel
sind beides einfach gute Waffen.
PS, @ anden shotguns sind keine nobwaffen!

Als Perks benutze ich:

Fingerfertigkeit pro,
Extra Patronenschaden pro,
Ninja Pro und manchmal Komando Pro

hoffe konnte helfen. :-D

ps. Meine Abschüsse zu Tode sind ungefähr:

15000-10000 weiß es jetzt net genau ist nur grob geschätzt. :-D

Antwort #2, 29. April 2011 um 07:17 von gelöschter User

erklär mir bitte warum shotguns keine noobwaffen sein sollen,die sind teilweise schlimmer als akimbowaffen,
mit denn braucht man nichtmals richtig zu zielen und denoch macht man kills

Antwort #3, 29. April 2011 um 09:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Dafür sind ja Shotguns gemacht worden in Mw2 ;) Ok, Häuser zu stürmen mit Shotguns ist normal aber die Leute, die mit der Spas-12 herumrennen und nur mit dieser Kills machen, das nervt mich auch, sonst ist es für mich ganz normal mit Shotguns. Es macht auch Spass ^^

Antwort #4, 29. April 2011 um 10:33 von ThZacky1

das könnte man auch von akimbowaffen sagen...
oder noobtubes für gruppen kills...
alles der gleiche mist,
gibt viel zu viel überpowerten shit in diesem game,daher glaubt auch jeder noob es sei gut-.-

Antwort #5, 29. April 2011 um 10:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)