Gilde? (SWTOR)

Wird es Gilden geben? Kann man sich Quartiere und Trainingseinlagen einrichten? Muss man den Single-Player Modus unbedingt abschließen?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 20:29 von YuseiFudo

9 Antworten

das spiel hat kein single player modus und sowas wie gilden oder clans wird es sicherlich geben

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 10:50 von Darthmaul5

Das es Single Plyer hat ist mir klar, aber kann man den auch mit Freunden abschließen?

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 17:39 von YuseiFudo

ES HAT KEIN SINGLE PLAYER!

es ist ein MMORPG, google es wen du nicht weisst was das ist -.-*

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 17:23 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
PS: Gilden gibt es schon 1000 für Swotor, einfach mal auf die seite gehen.

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 17:26 von olyndria

Ein Singleplayer für ein Onlinegame, ich kann nicht mehr vor lachen.

Und morgen gibt es ein Rockkonzert, extra für taube Leute xD

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 22:42 von Lufia18

Schon verstande^^ eigentlich meinte ich ja die Hauptquest, nicht den Single Player, aber das Wort wollte mir da einfach nicht einfllen, also seit mal nicht so herablassend -.-

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 09:17 von YuseiFudo

Und tut mir leid, wenn ich das K bei KEIN übersehen habe, als wären euch noch nie solche Fehler unterlaufen -.-

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 09:19 von YuseiFudo

es gibt es in so welchen spielen keine hauptquest, du kannst überall hin wo du willst, dir steht die welt offen wie du nun lvlst liegt am spieler immer selbst.

bis zur max stuffe von 50 kannst du alleine alles machen wen du aber raiden oder pvp machen willst musst du schon mit anderen zocken ;D

wir sind nicht herablassend, wir machen uns nur lustig über so etwas, sonst hat man hier ja sonst kein spaß dran, die dinge zu lesen und zu beantworten, aber mach dir nichts draus, du bist nicht der einzige :)

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 14:25 von olyndria

Naja, Ok, hast Recht, ich bin ja selbst nicht besser xD Muss ja auch ma was einstecken können^^

Antwort #9, 07. Mai 2011 um 15:05 von YuseiFudo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)