Dungeon (4Story)

Hallo Zuzsammen,

Ich habe Zwei Fragen! ich hab mal Dungeon mit meinen Freund gemacht danach waren wir fast am ende und wir mussten einen Schalter finden die Frage ist wo ist sie?

2. danach musste mein Freund offline gehen als er off war war ich automatisch wieder in der Gegenwart meine Frage darüber ist wie kann ich wieda dahingehen weil ich hab ein Trank bekommen habe(Trank der Illusionsextrakt) und den bekommt man wenn einen bestimmtem Rucksack
den ich von ophelia bekommen habe aber die Frage ist wie bekomme ich wieder den Trank?

MFG Mondwachter3

Frage gestellt am 28. April 2011 um 20:29 von Gravitazn

1 Antwort

Frage hat sich geklärt!

die Lösung für die die das gleiche Problem haben hier:

Geht zu Ophelia und beendet die Quest (mit Zauberschlüssel und erstes memphirstück)udn dann wieda anfangen dann hat man ein eerstes seelenfragment und damit kann man zum Dungeon rein!

MFG Gravitazn

Antwort #1, 30. April 2011 um 09:09 von Gravitazn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)