Die in der Krypta erhaltenen Kombat Kodes, Kostüme, Scorpion Klassik (Mortal Kombat)

3 Fragen :
1. Die Kodes die man erhält (Kopfloser Kampf, Turnier Modus, u.s.w.), wo kann man sie eingeben um den jeweiligen Effekt zu erziehlen ?


2. Die Alternativkostüme, welche man ebenfalls in der Krypta erhält,kann man sie im Kampf tragen ? Wenn ja, wo kann man sie "anziehen" ?

3. Das zum herunterladen beiliegende klassische Kostüm von Scorp, ich habs runtergeladen, aber weiss nicht wo ich es verwenden kann ?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. April 2011 um 20:32 von Scorpion139

4 Antworten

die erste frage kan ich leider nicht beantworten sorry aber die anderen eiso 2.ja man kann sie ihm kampf tragen wenn du einfach auf den charakter gehst und start drückst da steht costume 1 und klassisches costume und bei scorpion und reptile und ermac und sub-zero steht sogar klasisches mk 1 das sind die retro anzüge einen musst du mit nem add on runterladen nähmlich der von scorpion hoffe hab dir geholfen :) :)

Antwort #1, 28. April 2011 um 22:36 von ()KiNg()

die codes kann man nur im vs mind zu 2 spielen machen da sind dann 6 zeichen vorm kampf wenn es lädt , da kann man die machn^^

Antwort #2, 29. April 2011 um 05:25 von jonnywesker

ok danke euch :)

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 00:06 von Scorpion139

um die alternativen kostüme anzuziehen, musst du aber vorher in die nekropolis (kann sein das es anders heiss :-)).
dort klickt du auf den char und automatisch wird dein kostüme für den kampf auswahlbereit.

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 18:39 von mkdsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link