2 fragen (Nintendogs - Golden Retriever)

1:ich war mit meiner familie im urlaub.da dort die zeit anders ist musste ich die zeit umstellen.als wir wieder in deutschland waren hab ich die zeit zurückgestellt.und aus irgendeinem grund kann ich keine wettbewerbe machen.jeden tag:du kannst nur 2 mal am tag teilnemen.2:glaub ihr das psn erpressvideo?

lg luigi6 :(

Frage gestellt am 28. April 2011 um 20:36 von luigi6

5 Antworten

Ich war auch ihm urlaub (Kuba) und ich habe die zeit nicht umgestellt und dann da im spiel mitten in der nacht gespielt
vielleicht musst du mal ein paar tage nicht spielen und dann geht es wieder ?

sry aber was meinst du mit psn erpressvideo ?

Starlie

Antwort #1, 28. April 2011 um 20:50 von starlie

Ja das ist blöd wenn Du die Zeit oder Datum umstellen must, kannst Du für diesen Tag keine Wettbewerbe mitmachen, ist ärgerlich weil Du sonst schummeln könntest, aber für Normal spieler ärgerlich weil sie kein Geld bekommen. Aber morgen müste es wieder normal funktionieren.

Antwort #2, 28. April 2011 um 20:51 von Monster-Chrisly

Ja,wenn man die Zeit umstellet,kann man den restlichen Tag keine Wettkämpfe mehr machen.
Was meinst du mit dem Viedeo?

Antwort #3, 28. April 2011 um 22:09 von tommy-1997

auf der startseite steht irgendwo "psn hacker melden sich zu wort.kann man wirklich so dumm sein?"psn=playstation network.
ach und danke.

lg luigi 6 :D

Antwort #4, 29. April 2011 um 10:04 von luigi6

Ja so Dumm kann man sein. Bitte Bitte

Antwort #5, 29. April 2011 um 14:38 von Monster-Chrisly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)