Alle Charaktere - wo sind sie? (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe endlich den Subraum geschafft aber wollte fragen ob es mehrere Charaktere gibt (meine letzter war Sonic)
Weil ich habe den Klassisch Modus geschafft (-leicht) und habe da so einen Toon-Link gesehen...Wie viele Charaktere gibt es eig genau und wie kann ich sie frei spielen?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 20:55 von FreAkii_GiirL

7 Antworten

es gibt 35 charaktere und wie man sie freischaltet sollte in den fragen i-wo weiter hinten stehen weil ich schonmal ne liste dazu gemacht hab sowie spieletipps bei tipps+tricks eine liste drinnen stehen haben sollte
einfach mal nachlesen ;)

Antwort #1, 28. April 2011 um 21:32 von Steve1502

häää ich hab 36 xD komisch...

Antwort #2, 29. April 2011 um 12:19 von peach122

moin an alle brawler unser clan BfC sucht brawler da wir ein neuen ssbb squad haben wer was drauf hat un lust der meldet sich bei mir per privatmail

Antwort #3, 30. April 2011 um 10:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Du findest Toon Link wenn du noch einmal das Wald level macht:
sehr weit am Anfang musst du alle Gegner besiegen, dann erscheint eine Tür dort kannst du gegen ihn Kämpfen
Wolf findest du bei dem ruinen Level dort aber nicht am Anfang sondern ziemlich spät
Und für Pumelluff musst du eine bestimmte Anzahl an Missionen machen die genaue Zahl weiß ich nicht

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 17:32 von Risaa

oder beim wasserfall level ihn besiegen(wie Wolf und Toon-link)

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 08:59 von Yuna2

ich habe auch noch gehört das es noch Metwo und Nuckels geben soll und noch viele mehr!
diese sind sehr schwer freizschalten wie z.B. 1000000 kämpfe oder so ;D ich habe sie aber noch nicht weil es zu viel spielerrei für mich ist

Antwort #6, 20. Mai 2011 um 20:47 von Basterblader_1

es gibt Nuckels und Metwo nicht in SSBB es gibt die nur wenn du Hackst(Frag nich was das ist wenn du den Homebrew Channal hast frag nicht was man eingeben muss) Kapito kein Nuckels und kein Mewto
in SSBB

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 09:15 von marlui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)