Aufstellung (Fifa 11)

bin jetzt 8. saison mit barcelona und folgende aufstellung:

tw: Lloris 91 GES
rav: jugendspieler von maicon 77 GES
riv: sergio ramos 89 GES
liv: piqué 86 GES
lav: cissokho 89 GES
rm: robben 89 GES oder iniesta 88 GES
lm: affelay 83 GES
zom: jugendspieler von ronaldinho 80 GES
rf: messi 94 GES
st: fernando torres 90 GES
ls: c. ronaldo 93 GES

wäre nett wenn ihr dazu was sagen könntet


hab noch dani alves, draxler(selbst erstellt xD), david villa,.. auf der bank.

danke schon mal... ^^

Frage gestellt am 28. April 2011 um 21:08 von Wesley123

5 Antworten

gut aber du könntest anstatt affelay vllt. hazard und anstatt robben sneijder

Antwort #1, 28. April 2011 um 21:23 von messi727

Vielleicht in die Sturmspitze, sprich ZS/ST, Neymar vom FC Santos holen.
Ist erst 18,19 Jahre alt und entwickelt sich sehr gut. Der Goalgetter schlecht hin.

Antwort #2, 28. April 2011 um 23:13 von PR0nr1

neymar fürs lm

Antwort #3, 28. April 2011 um 23:54 von triplehthebest

Du hast zwar viele Topstars im Team,doch ich würde es verjüngen,mit Spielern wie Götze Kroos Neymar Ganso Hazard Coutinho Dzusdzsak Lennon Bale
Sahin Fabregas oder Lovren

Das würde die Schnelligkeit und somit die Gefährlichkeit bei Kontern erhöhen

Antwort #4, 29. April 2011 um 00:12 von fifagamer95

ich glaube die wechseln alle nicht zu mir da sie ja schon 8 jahre im verein sind ...

Antwort #5, 29. April 2011 um 13:34 von Wesley123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)