Schalldämpfer oder Griff? (Modern Warfare 2)

Hi...

Der Schalldämpfer reduziert ja bekanntlich den Schaden, aber stimmt es wirklich das dafür die Waffe beim Feuern an Stabilität gewinnt?

Bei der UMP 45 merkt man schon stark das die Waffe beim Feuern wesentlich stabiler ist und auch bei der AUG habe ich diesen Effekt bemerkt, wäre dann ein Schalldämpfer bei der AUG z.B. besser als der Griff Aufsatz?

Oder kommt das einem echt nur so vor das man mit Schalldämpfer ein ganz anderes Handling hat?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 21:15 von taxidriver

2 Antworten

ja das stimmt,denn der schalli reduziert auch den rückstos und die etwas störenden funken beim feuern der waffe entfallen auch,
ich persönlich bevorzuge schalli da man auch unsichtbar auf der karte bleibt,
was den griff angeht,das ist mehr ein camper spielzeug

Antwort #1, 28. April 2011 um 21:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Bei LMGs habe ich bisher immer nur den Griff genommen, da ich aber eh immer nur kurze Feuerstöße abgebe ist der Griff zumindest der erhöhten Präzision zuliebe ja unnötig, da der erste Schuss immer perfekt sitzt...

Mit Schalldämpfer treffe ich auf große Distanzen bei Dauerfeuer genau so gut wie mit Griff vom Schadensabzug merke ich kaum etwas und bin beim Feuern noch unsichtbar...

Antwort #2, 28. April 2011 um 22:49 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)