Brauche Hilfe mit Controler (Black Ops)

Hi ich habe ein Problem ich habe einen neuen Controler gekauft weil mein 2. schrott gegangen ist er hat sich nicht mehr aufgeladen wenn an war und er hat beschissen reagiert und jetzt lädt er sich garnicht mehr auf so der neue bekommt das selbe problem er ist weder defekt sonst noch was er lädt sich nur auf wenn er an ist und das regt auf weil er desswegen 10 mal so lange braucht mein alter Controler hingegen lädt sich auf auch wenn er aus ist hauptsache am Kabel ich hab schon überall gesucht aber es kommen nur dumme frage wie lädt sich die controler auf wenn die ps3 aus ist? Autor = IQ von 0 wirklich -.-
Ich vermute das ich den Controler nicht richtig angemeldet hab oder weil er neu ist und Sony nurnoch Stromschlucker mehr rausbringt

Frage gestellt am 28. April 2011 um 21:20 von Andrej_31

3 Antworten

hejj
vllt liegt es am kabel das er nicht mehr richtig läd
oder vllt ist der anstecker von den controller wo man das kabel zum aufladen reinsteckt kaputt kp hoffe konnte dir helfen

und du hast doch von das mit denn glitsch five ... und so beschrieben was sind denn die nachteile wäre nett wenn du mir das sagen könntest

Antwort #1, 28. April 2011 um 21:34 von Atze_Mike

ja ich glaub des ligt am kabel weil des kann nich sein das du dir einen neuen kaufst und der auch nich aufladen tut also geh mal in einen spieleladen und frag mal wieso es nich geht oder frag nich und kauf dir einfach gleich ein neues controler aufladekabel für deine PS3 und wenn es immer noch nich geht dann lass mal deine PS3 durch checken vieleicht ist irgendwas in die schlitze gekommen wo man des aufladekabel rein steckt vieleicht wasser oder irgendwas und des läd nich mehr also kuk mal oder frag in einem spieleladen und kauf dir ein neues und kuk ob es dann geht

hoffe konnte dir helfen aber erhlich gesagt gehört des nich hier rein zu Black Ops und des hätte dir auch denk ich mal selber einfallen können irgendwo in einem spieleladen zu fragen aber egal

Antwort #2, 28. April 2011 um 21:56 von gelöschter User

vil hast du das prob schon gelöst aber ich schreibe trotz dem^^

ich habe meinen controler schon SEHR viele mahle auf dem boden geschmissen-mit wucht- und er ist auch manchmal vom tisch gefallen.
habe slim seit sie auf dem markt ist und noch nie einen neuen player gekauft. also es war unnütig das du einen controller gekauft hast hättes lieber ein anderes kabel probiert um zu schauen was kaputt ist

Antwort #3, 28. April 2011 um 22:44 von bliggic

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)