Allround - Hund (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo Leute ich habe im Moment 3.396€ und erst 1461 Hp. Ich wollte mir jetzt langsam einen zweiten Hund holen die Frage ist nur welcher Hund. Ich würde gerne einen Hund haben der alles gut kann dem man also schnell Tricks beibringen kann und der auch gut im Discfangen ist. Wenn also jemand so einen guten Hund kennt bitte aufschreiben.

Frage gestellt am 28. April 2011 um 21:22 von Scorpi98

4 Antworten

Es ist egal welche Rasse,es sind alle Rassen überall gleichgut,weil das sonst ungerecht wäre.

Antwort #1, 28. April 2011 um 22:18 von tommy-1997

Ich denke jeder hund ist gut es kommt auch auf den charakter an ich habe eine bulldogge (ich habe die französische bulldogge version) die hat den charakter

Ein neugieriges weibchen das gerne mit anderen spielt

und sie hat den nintendogs pokal im disk und im coursing wettbewerb gewonnen

Ich finde der charakter macht vieles aus

Starlie

Antwort #2, 28. April 2011 um 22:26 von starlie

Ich hab nen Dackel und der hat nichts aufm Kasten ;D
Am besten find ich den Shiba ,hab 2, der ist ganz toll und überall gut. Bei den steht da
Diese wild Dame ist geradezu verrückt nach ihrem Spielzeug.
und
Ein verspieltes Männchen, das gern mit anderen herumtollt.

Beide sind suppi in allem.
LG Laura

Antwort #3, 29. April 2011 um 13:56 von Piepsi97

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
also ich hab die version bulldog und hab nen franz. bulldog der sein herrchen liebt oder so aber gemächlis ist^^ der is aber trotzdem ganz gut in couring und disk gewesn musste aber immer üben halt zwischendruch

weiter hab ich ein nicht still sitzen könnenden bullterrier der von anfang an spitze in coursing war aber disk musste ich echt übenXD

ein yorki der glaube naiv aber schlau ist ^^ der war spitze in disk und n ur wenig schlechter in coursing

meine andern drei spitz shiba und waubator hab och noch net so lang da bin ich mir noch net sicher^^ sind alle erst amateur oder anfänger

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 14:09 von Amika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)