Spieldauer (L.A. Noire)

ich wollte fragen ob jemand weiss, wie lange die story dauert da ich nervigerweise die meisten spiele nach 2 oder 3 tagen duchhab(nein, ich spiele nicht 24 stunden am tag).wär cool wenn die story länger wäre

Frage gestellt am 28. April 2011 um 21:26 von holmerterra

7 Antworten

die story ist bestimmt echt lange genauso wie die storys der gta serie und hier kommt noch dazu dass man jederzeit aufträge vom funk annehmen kann

Antwort #1, 29. April 2011 um 00:28 von piotr1234

gut, und wie lange dauern die games der gta serie? (habs noch nie gespielt)

Antwort #2, 29. April 2011 um 16:56 von holmerterra

also z.B. gta 4 hat um die 91 missionen und ziemlich viel nebenmissionen die auch ziemlich abwechslungsreich sind und auch nicht zu kurz sind sodass man das spiel nicht in 2-3 tagen durch hat und dass man auch spaß beim durchspielen hat

Antwort #3, 30. April 2011 um 01:52 von piotr1234

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
wow das ist viel, danke für die info

Antwort #4, 30. April 2011 um 12:19 von holmerterra

das kommt wirklich drauf an wie du spielst
für gta 4 hab ich beim ersten mal auch lange gebraucht
beim 2. mal durchspielen hatte ich es auch an einem tag durch.
und gestern hab ich mir rdr gekauft und habe es jetzt auch schon durch, aber die story ist auf jeden fall länger als bei anderen spielen. ich denke mal l.a. noire kannste so mit der länge von assassins creed vergleichen. games von rockstargames kannste eh mehrmals durchspielen weil die einfach nur spass machen

Antwort #5, 30. April 2011 um 21:13 von j9519

25-30 Stunden, das ist schon überdurchschnittlich heutzutage. Mafia II hat grad mal 10 Stunden!

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 18:33 von Volli_007

Ich habe auch gehört das es bis zu 25-30 Stunden intensiven Spielespaß haben wird :D das heist für mich das du das Spiel 25-30 Stunden "durchsuchten" kannst ;)

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 19:03 von FamousHelp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)