Gutes Drft-Auto? (NfS Shift 2 Unleashed)

Welches Auto ist gut zum driten? Welches Tuning ist gut dafür? Wie weit darf ich mit den Uprgrades gehen?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 21:29 von playa1993

3 Antworten

hi, also die bestenen drift autos sind meiner meinung nach: nissan 350z, nissan 370z und der bmw e46 wobei der bmw am leichtesten zu kontrolieren ist und die beiden nissans etwas mehr leistung haben was sich in langgestreckten kurven bemerkbar macht, dass wichtigste ist aber dast du unbedinkt mit manueler schalltung fahren solltest.den fährst du mit automatik und der schaltet währent dem drift verlierst du die kontrolle
ubgrades kannst du alles einbauen was geht und beim tuning nur die reifen auf hart stellen.
vergiss aber nicht vor dem werksumbau den motor zu wechseln!
bringt in manchen fällen bis zu 400 ps mehr beim werksumbau

Antwort #1, 28. April 2011 um 21:59 von igor-35

Empfehlenswert ist der Nissan 370 Z, Mazda Rx 7 und der Rx 8 (Eigentlich die Besten)
Ich komme mit denen jedenfalls am besten zurecht.
Am besten ist erstmal das Fahrwerk, die Bremsen, das Getreibe und dann das Gewicht.
Dann probier ihn mal aus,weil beim Driften ist manchmal weniger Leistung ein Vorteil. Wenn der zu wenig leistung hat nimm nur leichte Veränderungen vor ;)also nicht Direkt das volle Programm:)
Kommt auch auf die Strecken an bei manchem´n brauchst du viel bei manchen wenig Power

So kannste dir deinen Besten Driftwagen bauen;)

Antwort #2, 29. April 2011 um 20:20 von gelöschter User

Wesentlich besser zu kontrollieren als der Nissan ist der ungetunte Alfa Romeo Giulia Sprint.
Warum ein Auto, mit dem man als Driftanfänger sämtliche Preise holt, kein Geld kostet ist mir ein Rätsel...

Antwort #3, 06. September 2011 um 10:10 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift 2 Unleashed

NfS Shift 2 Unleashed

Need for Speed - Shift 2 Unleashed spieletipps meint: Das schick präsentierte Asphaltspiel bietet adrenalingeladene Rennen vor aufwändiger Grafikkulisse und eine Kreuzung aus Simulation und Arcade-Raserei. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift 2 Unleashed (Übersicht)