Ich finde Kapuno nicht ?! (Pokemon Weiss)

Ich möchte Kapuno in meinem Pokémonteam haben aber finde es nicht, im Iternet steht zwar auf der Siegesstraße aber ich finde es nie gibt es vielleicht bestimte Tageszeiten zu denen ich suchen muss oder braucht es immer so lang es zu finden?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 21:31 von DHfreak789

4 Antworten

Kapuno kommt nur in den Innenbereichen und dort eher am Anfang. Am meisten ist es mir in dem Raum mit dem Teich in der Mitte begegnet, den du gegen den Uhrzeigersinn umrunden musst, um zur Treppe links zu kommen.

Antwort #1, 28. April 2011 um 21:37 von Tsuyuki

ich habs gleich im ersten raum gefunden als ich reingekommen bin

Antwort #2, 28. April 2011 um 21:47 von Denny-the-Master-of-Desaster

ja also im ersten maximal 2 raum musst du suchen sonst wirds zu schwer

Antwort #3, 29. April 2011 um 11:13 von darkquestion

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
kapuno ist nur im eingangs bereich im ersten raum laufst du einbischen herumm mir ging es auchso ich wollte unbedingt eines haben tage lang stundenlang gesucht nie gefunden bis ich gelesen habe im eingangs bereich nach 5 minuten hatte ich eins und das hatt pokerus gehabt also am selben tag noch trikephalo

Antwort #4, 30. April 2011 um 10:16 von PercyJackson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link