Fragen (MH Freedom Unite)

wie steigt man jägerränge auf ?
und wo findet man bei quest 18 von stufe 2 bei der dorfcheffin die kl goldfische?
danke!

Frage gestellt am 28. April 2011 um 21:32 von Fcbx4xEver

1 Antwort

jägerränge steigt man auf, indem man quests in der versammlungshalle macht. die bei der cheffin bringen nur fortschritt in der farm.
du musst immer ganz bestimmte quests erledigen, um einen jr aufzusteigen. welche das sind, siehst du hier:(da steht auch, welche du bei der cheffin machen musst um zur nächsten stufe zu kommen[zumindest bei 2.])
1. /psp/monster-hunter-fr...
2.http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hun...

einfach bei unite auf guild quests bzw auf village quests.(village ist die cheffin)

zu den fischen... da wo wasser ist ^^xd
sry hilf mir auf die sprünge in welcher zone ist des? (mein mh funzt momentan nit, kann nit nachgucken.ps: laut den guides bei den links ist die quest nicht wichtig zum aufsteigen.

Antwort #1, 28. April 2011 um 21:41 von warcorn

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)