Pokemon-Landgut & Fleetburg (Pokemon Diamant)

Also wenn ich in Route 212 gehe ist da ein so ganz großes Haus namens Pokemon-Landgut wenn man drinnen ist sind da 3 Türen eine einfach grade aus und die 2 links und rechts bei diesen 2 kann ich nicht durch da ist eine Frau die den weg versperrt und sagt das es keinen öfentlichen zugang mehr gibt.Was ist dort? Und wie komm ich da rein?


Wen man in Fleetburg hoch geht ist da so ein Haus wo ich nicht rein kann da steht wenn ich auf die Tür klick: Die Tür ist fest verschlossen. Sie lässt sich wohl nicht öffnen.

Was ist dort? Wie komm ich da rein ?




bitte um antwort

Frage gestellt am 28. April 2011 um 21:37 von v-e-t-o-n11

1 Antwort

Pokemon landgut:Hinter den 2 türen ist Wahrschein lich nur ein wald oder so aber dort kommt man nicht hin weil die 2 frauen den weg versperren und die kriegst du nicht weg egal was du machst.

Fleetburg: das Haus genannt "haus zum fliegenden Sinnoher" ist erst begehbar wenn du an einen Bestimmten Event teilgenohmen hast das geht aber nichtmehr weils vorbei ist.hättest du da teilgenohmen hättest du den Mitgliegskarte gekriegt und hättes darkrai fangen können

Antwort #1, 29. April 2011 um 17:33 von assi28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link