eine frage! (Nintendogs - Golden Retriever)

ich wollte jetzt mal die fotos entwickeln,die ich bei nintendogs gemacht habe…geht das? ich hatte an so einem normalen automaten in der drogerie gedacht,wo man einfach die sd-karte reinstecken kann, geht das oder kann das auch sein,dass ich damit auch i-welche speicherdaten verliere?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 21:40 von Amber

4 Antworten

Naja ich glaube nicht das du die verlierst.
Hast du nen Cardreader bei dir zuhause am Rechner?
So kannst du sie auf den Computer machen und dann kannst du die auf USb machen. Sowas finde ich besser

LG Laura

Antwort #1, 29. April 2011 um 10:05 von Piepsi97

nein sowas hab ich nicht. aber ich entwickel manchmal die sd karte vom meiner digitalkamera,auf so ein fotodruckgerät im laden…das würde doch wohl auch mit der 3ds-sd karte funktionieren,oder?

Antwort #2, 29. April 2011 um 13:16 von Amber

Ja wird schon funktionieren ;D

Antwort #3, 29. April 2011 um 13:51 von Piepsi97

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
das geht atürlich so ne sd karte ist in jeder kamera drin warum sollte die vom ds net gehen es ist ja eine sd kart und sie ist nicht extra für den 3ds hergestellt worden

Antwort #4, 29. April 2011 um 18:07 von plumpi-der-grosse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link