Vorsicht möglicher Spoiler! (Portal 2)

Ich bin heute auf einen Kommentar über portal 2 gestolpert. und zwar ging es in diesem darum das Glados seine persönlichkeit von einer gewissen caroline hat.

hier meine frage: soll ich mir portal 2 trotzdem kaufen obwohl ich diese information habe oder wird mir das den spielspaß verderben?

ich will nämlich nicht 40-50 euro ausgeben und dann läuft das gesamte spiel genau darauf hinaus!

Frage gestellt am 28. April 2011 um 21:41 von gelöschter User

5 Antworten

Also das ist nur ne interresante Nebeninformation und trägt eig. nicht zur Story bei. Mann weiß dann nur von wem Glados die Persöhnlichkeit hat. Den Spielspaß wird es dir nicht verderben, also kannst du das Spiel kaufen.^^

Antwort #1, 29. April 2011 um 01:20 von Freddy811

Die Überstory kannst du jetzt auch nicht erwarten deswegen ist das nicht so dramatisch.Es gibt andere Große Überraschungen im Spiel.

Antwort #2, 29. April 2011 um 06:31 von vendeta84

ich hab nie kapiert, war glados als caroline mal ein mensch oder ein bot-sekretär vom chef?
ich hab die comics leider nicht gelesen, kann mandie irgendwo als ebook runterladen?

Antwort #3, 29. April 2011 um 12:34 von Rylo

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?
traumhaft! dann werd ichs mir morgen gleich besorgen! danke für eure antworten!

Antwort #4, 29. April 2011 um 14:06 von gelöschter User

Also es ist ja so, wenn man beim alten Arperture Science Komplexx ist fängt der Sprecher irgendwann an zu husten und redet davon, iwas mit flüssigen Mondgestein und dass es giftig ist.
Dann redet er davon, dass er die Persönlichkeiten und so vermutlich bald in einer KI speichern könnte, er aber nihht lange genug zum Leben hätte, aber wenn sie es bei seiner Assistentin schaffen würden, würde sie dann den Laden schmeissen.
Also war sie zu dem Zeitpunkt sehr lebendig =D

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 20:09 von Kato-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)