Wunschbrunnen (Animal Crossing - City)

Ich habe mal gehört das man in den Wunschbrunnen in der Großstadt oder in der eigenen Stadt irgendwie Geld reinwerfen kann und dann wünscht man sich was stimmt das ?

LG Girly-Girl98

Frage gestellt am 28. April 2011 um 21:43 von Girly-Girl98

3 Antworten

Für eine Geldspende von insgesamt 600.000Sternis bekommst du den Wunschbrunnen in deine Stadt. Du musst aber nicht alles auf einmal spenden.

Antwort #1, 28. April 2011 um 22:15 von Philipp18

Nein man kann kein geld rein werfen und sich nix wünschen und man muss keine 600.000 zahlen.
Sondern du musst erst 200.000 oder 250.000 sternis spenden weiß ich gerade nicht genau.dann nochmal 500.000 sternis und dann wird der wunschbrunnen gebaut.dann muss du warten bis törtel zur seite geht und dann kannst du täglich einmal eine axt reinwerfen und entweder bekommst du deine axt von der göttin zurück.oder sie behält sie.Aber mit glück kannst du auch eine silber oder goldaxt bekommen.

Antwort #2, 28. April 2011 um 22:43 von H1999

auch falsch^^ erst 200.000 St. für ne zusätzliche Brücke und dann 400.000 St.(ja im Lösungsbuch steht 500.000 St., ist aber falsch)!
Und man kann nur Äxte reinschmeißen, die in der großstadt reden eh nur Müll(die erzählen ja immer, obs wohl pech bringt, das Geld aus dem Brunnen zu holen oder dass ein Restaurant fehlt...)

Antwort #3, 29. April 2011 um 12:56 von Wiifreak11reloaded

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link