Frage? (Pokemon Schwarz)

Hat jemand eine Frage? Wenn ja, dann guckt euch das erst an und merkt euch die Seiten! Da viele doofe Fragen eingoogle(10hoch100) mal gestellt wurden, wurden diese wahrscheinlich irrtümlicherweise als Spam vernommen. Deswegen kann man Nur noch 5 Antworten pro Frage erhalten, was jedoch genügen sollte.


Hier, macht das zu euren Favoriten, aber bitte fragt nicht mehr dumm!

http://www.bisafans.de/
http://pokefans.net/
http://www.pokewiki.de/
http://www.pokemonexperte.de/

Frage gestellt am 28. April 2011 um 21:53 von didacus

4 Antworten

wie ich finde, sehr hilfreich^^

Antwort #1, 28. April 2011 um 21:56 von gelöschter User

habs mittlerweile auch als tipp eingesendet, hoffe die ladens rauf^^

ps: hab eigentlich keine "antworten" erwartet^^xxxD

Antwort #2, 28. April 2011 um 21:59 von didacus

hmm gut wären noch:^^
http://forum.pokefans.net/spiele-sw/topic52827....
(hilfreiche tipps zur DW)
http://www.pokemonexperte.de/schwarzweiss/zoroa...
(zoroark halt)
http://www.pokemonexperte.de/schwarzweiss/zorua...
(dann noch zorua)
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/items
(alle items+ fundorte)
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/vm-tm-...
(alle vms+tms+fundorte)
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/pokemo...
(alle legis)
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/orte/u...
(unterwasserruine)
http://www.pokewiki.de/Kontaktebene
(kontaktebene)
http://www.filb.de/
(events, die zurzeit anstehen)

bisschen viel, aber damit werden die nervigsten/meisten fragen gelöst.^^

Antwort #3, 29. April 2011 um 00:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
jo, das ist konkret. ich habs allgemein gemacht, damit die selber suchen lernen.^^

ps:leider wurde der tipp nicht akzeptiert.:(

Antwort #4, 29. April 2011 um 00:30 von didacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)