was stimmt denn nun? (Pokemon Schwarz)

starter bei tipps und cheats steht immer was anderes welches starter ist denn nun das beste?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 22:02 von berial96

5 Antworten

Von den Gesamtwerten her sind alle Genau Gleich Gut.

Antwort #1, 28. April 2011 um 22:05 von MM67

nimm dir doch einfach das was dir am besten gefällt. darum geht es doch.

Antwort #2, 28. April 2011 um 22:06 von BretHart88

hör nicht auf das, was dort geschrieben wurde. da hat doch nur jeder seinen eigene meinung hingeschrieben. ;)
nimm irgendeines, mit allen ist die story gut machbar. :)
keines ist das "beste", jedes von ihnen hat schwächen und stärken, die dann im spielverlauf ausgeglichen bzw. ergänzt werden. :D
lass die entscheidung einfach vom aussehen her fällen. ;D

Antwort #3, 28. April 2011 um 22:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
das sind keine tipps, sondern viel mehr meinungen
für die story ist es scheissegal, da du die fehlenden typen leicht ersetzen kannst, wobei das gar nicht nötig ist

Antwort #4, 28. April 2011 um 22:13 von didacus

Es ist deine Entscheidung, ich gehe immer nach dem aussehen, micht nervt es, dass das Feuer-starter immer Kampf dazu ist.
Tornupto war viel besser als der ganze Kampf-scheiß

Antwort #5, 29. April 2011 um 08:02 von PokemonMeister96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)