Habe ein großes Problem (Pokemon Schwarz)

Also ich war in der Traumwelt bin danach raus hab die Pokemon wieder runtergeladen jetzt hab ich herausgefunden das ich so nen Splitter holen muss wo ist er auf welcher route.

Frage gestellt am 28. April 2011 um 22:16 von spiel95

5 Antworten

was den für einen splitter?

Antwort #1, 28. April 2011 um 22:17 von BretHart88

Den Traumsplitter bekommst du in der Kontaktebene, direkt neben dem Eingang zum Kontaktebenenhain...

Antwort #2, 28. April 2011 um 22:18 von Tsuyuki

ja oder wie bekommt man das pokemon das man im traum sich holt

Antwort #3, 28. April 2011 um 22:19 von spiel95

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ist nicht böse gemeint, aber liest du überhaupt, was dir im Spiel bzw. in der Traumwelt erzählt wird? Denn da ist alles zu Genüge erklärt -.-
Da steht nicht umsonst mehr als einmal, dass das Pokemon aus dem Traum in die KONTAKTEBENE geschickt wird :P

Antwort #4, 28. April 2011 um 22:21 von Tsuyuki

Ehrlich gesagt nervt es, dass bei jedem erneuten Betreten der TW, bei allen Orten alles immer und immer wieder von vorn erklärt wird und man es nicht überspringen kann-_-'

Antwort #5, 28. April 2011 um 22:30 von didacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)