Die drei Letzten Charaktere (Naruto Ultimate Ninja 3)

Hey Leutz

Ich wollte mal fragen wie ich die letzen drei Charaktere freischalte. Ich hab die Geschichte des Helden durch und bin im Ultimativen Wettkampf (oder Wettlauf weiß nich mehr genau)im freien Modus. Muss ich irgent ne bestimmte Mission machen um die zu bekommen oder wie mach ich das?

Bitte schnell antworten!

Danke im Vorraus!

LG Shoorb

Frage gestellt am 28. April 2011 um 22:40 von shoorb

1 Antwort

du musst wenn du das rätsel von konohamarus leuten fertig hast einfach ins suzuki anwesen und dann siehst du sensei ebisu ansprechen und sein rätsel lösen dann kriegst du den 1.Ho-Kage und den 2.Ho.Kage als belohnung und kann mit ihnen vs und trainingsmodus spielen und wenn du hanabi (hinatas schwester)haben willst must du immer im dorfzentrum gucken ob hanabi über den shushuya ist und dann musst du sie ansprechen und ihr 2 mal was geben dann bedankt sie sich bei dir und du kriegst 2 charaktere weil wenn du alle hast kriegst du eine überraschung und zwar den 4.Ho-Kage und der rest wird dir alles gesagt.

Antwort #1, 04. August 2011 um 09:58 von doofernick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link