Feuerzellensteine (Monster Hunter 3)

Ich weiß schon wo man sie bekommt
Im Vulkan aber ich brauch 9
Stück und weiß nicht wo man sie genau
Bekommt und am schnellsten

Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. April 2011 um 22:42 von babyraper

5 Antworten

Also du bekommst sie nur Hochrangrig, also jr 31 im Vulkan.
Du findest sie so ziemlich überall, wo man auch Feuersteine findet. Also ich schlage vor mach allein oder mit mehrere 20 Ukanlos killen (Hochrangrig).
Nimm so viel Spitzhaken mit, wie möglich.

(Hab so ziemlich viele von den bekommen, so um 3-5 pro Quest. Hatte vielleicht einfach nur Glück)^^

Hoffe, dass diese Beitrag dir geholfen hat!

Antwort #1, 29. April 2011 um 00:03 von The-Hunter-X

Danke ich werd's heute mal versuchen
Welcher jr bistu?

Lust zu zocken:
Name: Laurin

Antwort #2, 29. April 2011 um 09:43 von babyraper

Also bin zurzeit jr. 59. (also nicht so hoch)
Du?

Wann kommst du immer on?

Antwort #3, 29. April 2011 um 11:52 von The-Hunter-X

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich bin erst 48
Und ich Spiele meistens von
19:00-21:00

Antwort #4, 29. April 2011 um 14:28 von babyraper

Also ich spiele nur am Wochenenden bzw. kann, aber von 19:00-22:00 XD
Ich kann dich vielleicht mal suchen^^. Bin jetzt aber leider nicht allzu oft on =(. SORRY!

Antwort #5, 29. April 2011 um 21:50 von The-Hunter-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link