wie mach ich den babality ? (Mortal Kombat)

ich gebe jedes mal die richtige kombination für den babality ein und ich hallte mich auch an die distanz und nix ist der geht einfach nicht. könnt ihr mir sagen wie ich den fehler beheben kann und endlich ein guten babality eingeben kann THX THX im vorraus

Frage gestellt am 28. April 2011 um 22:45 von ()KiNg()

5 Antworten

musst einfach etwas weiter weg sein ungef vom gegner einmal wegspringen und dann müsste er eigntl gehn

Antwort #1, 29. April 2011 um 05:19 von jonnywesker

vielen dank ich werde es versuchen :) :)

Antwort #2, 29. April 2011 um 08:42 von ()KiNg()

nicht dafür :)

aber manchmal kriege ich ihn auch nicht hin^^ wie zb mit cyrax, nur einmal ging der mit ihm :P aber sonst is es richtig cool^^ , man kann auch i-wie gegen goro + kintaro einen machen aber wie bleibt mirn rätsel, und n video in youtube is auch da ^^

Antwort #3, 30. April 2011 um 04:10 von jonnywesker

ja ne ist ein total geiler einfall von den herstellern den babality zu erschafen eiso meisten wenn ich den mache lach ich mich schlap.

Antwort #4, 30. April 2011 um 12:28 von ()KiNg()

ja die meisten sind wirklich zum wegwerfen götlich :D

; mittlerweile einen hinbekomm :) ?

Antwort #5, 30. April 2011 um 15:39 von jonnywesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link