ED-E einfach weg! (Fallout - New Vegas)

Hallo an alle...

Es fing so an : ich lief einfach so im Mojave herum, und killte ein paar kreaturen, und ging immer und immer weiter ( auch in höhlen und vaults ) und nach paar minuten drehte ich mich um und guck ob ED-E noch da war. Aber er war einfach weg ich hab überal nachgeguck in den vaults und höhlen im lucky 38 und in primm. aber er war weg :(
Aber ich habe immer noch das extra "Verbesserte Sensoren".

Ich weiß nicht mehr weiter ED-E hatte alle meine guten Waffen ( Gausgewehr, alien blaster, euclid's c-finder etc.) und jetz hab ich kp wo er ist.

Bitte um Hilfe MfG DK-888

Frage gestellt am 28. April 2011 um 22:49 von DK-888

6 Antworten

Ich habe gehört wen man mehr als eine woche wartet als in spiel 7 mal 24 wartet gehen die Beigleiter zurück zur ihrer Heimat probiere das doch mal aus

Antwort #1, 29. April 2011 um 00:38 von Joel-

Vielen Vielen Dank :)

Antwort #2, 29. April 2011 um 14:37 von DK-888

hat es geklappt ^^?

Antwort #3, 29. April 2011 um 14:59 von Joel-

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Nein leider nicht :(
aber trotzdem danke :)

Antwort #4, 29. April 2011 um 17:14 von DK-888

Du solltest mal zu dem Punkt zurückkehren an dem du ED-E das letzte mal gesehen hast, denn es kann sein dass deine Begleiter durch einen Bug an diesem Ort festhängen

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 16:44 von NCRKILLA95

bei mir verschwinden die begleiter auch dauernd-.- aber wenn ich auf die karte schau erscheint dann der name des begleiters an einem beliebigem punkt auf der karte
also einfach mal die karte absuchen

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 20:44 von CodeXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)