2Fragen (Animal Crossing - City)

1.Ich habe mindestens Peggy schon 200000 sternis gegeben doch wie bekomme ich jetzt die brücke? immer wenn ich sie anspreche passirt nichst auser der standart.

2.Wo bekommt man das Lasersword her und kann man das in die hand nehmen?
mfg Paddy

Frage gestellt am 28. April 2011 um 22:57 von Paddy_Pro_Gaming

5 Antworten

Die Brücke wird erst später gebaut erst wählen alle Spieler wo die Brücke hinsoll und die zweite weis ich nicht

Antwort #1, 29. April 2011 um 07:43 von Glurak54

ich kann das laserschwert klonen rot oder blau
Marcel
Bremen
4813-5666-8591

Antwort #2, 29. April 2011 um 10:06 von Cello620

1. versuche nochmal ein paar sternis zu spenden, vlt waren es noch nicht genug...

2. durch klonen oder cheaten, ja man kann es in die hand nehmen und wie eine axt benutzen

Antwort #3, 29. April 2011 um 12:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja man kann das laserschwert in die hand nehmen und es geht NIE! kaputt es sieht zwar so aus aber es hält ein leben lang °-°
es gibt auch gitarren und E-gitarren ...

Antwort #4, 29. April 2011 um 12:37 von Kuwu1644r

@Kuwu1644r ein AC-Leben lang... wenn du den charakter mit dem laserschwert löscht, hastes ja nich mehr(das war das Leben) wenn du aber wirklich stirbst ist das schwert ja trotzdem noch im Spiel^^

Antwort #5, 29. April 2011 um 12:51 von Wiifreak11reloaded

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)