maske zum altar bringen (Undead Nightmare)

hallo! habe die grüne maske in escelara gefunden und muss sie nun in den katakomben zum altar bringen.das zu schaffen ist unmöglich, die zombies killen mich, bevor ich überhaupt weiss, wo ich hinrennen muss. die umzulegen bringt nix, es werden immer mehr. weiss jemand, wie ich das am schlausten anstelle und die maske an ihren ort bringen kann? und nochmal ne frage: wie ist das mit den 4 apokalyptischen pferden? habe jetzt alle 4 geritten, bezw. habe ich mir gerade eben tod eingefangen, bin also auf level 4 der apokalyptischen pferde. kann ich wenn ich lust habe auch die anderen 3 pferde herpfeifen?
danke schonmal.

Frage gestellt am 28. April 2011 um 23:12 von missmarple9

2 Antworten

ja in den ruinen musst du am besten erst mal auf option gehen dann auf konfiguration dann zielmodus einfach wenn du das schon nicht hast dann am besten noch bisschen schlangenöl dabei haben und wichtig ist einfach töten und weiter rennen wenn es zu viele sind machst du einfach dead eye _________________und zu den pferden drückst du select dann schau mal bei verbrauchbares ob dort steht blutpakt-tod blutpakt-krieg blutpakt-pest blutpakt-hunger wenn das bei dir steht sag bescheid

Antwort #1, 29. April 2011 um 13:22 von Kremzer99

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
das mit den pferden hat sich erledigt. habe inzwischen alle 4 urkunden und kann das pferd, das ich möchte herpfeifen.
allerdings ist es nach wie vor ne katastrophe wenn ich mit der grünen maske in die katakomben möchte, habe auch schon versucht, den weg irgendwie zu markieren, damit ich weiss wo ich hinrennen muss. aber diese mistdinger von zombies überrennen mich:-(

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 18:34 von missmarple9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kultspiel erscheint bald auf Steam

Killer 7: Kultspiel erscheint bald auf Steam

Noch vor The Evil Within hat sich der ehemalige "Resident Evil"-Director Shinji Mikami mit Killer 7 einem eher ungew&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)
* gesponsorter Link