hab auch eine art frage^^ (Kingdom Hearts 3D)

allso verurteilt mich nicht wenn ich was falsches schreib aber ihr sagt das sich aqua und ansem der weiße in der dunkelheit treffen und er sagt das er ein jahr schon dort ist. Kann es nicht sein, dass das treffen noch vor der eigentlichen kh reihe statgefunden hat den bbs spielt doch vor kh1? Und könnte es nicht sein das ansem der weiße genauso wie riku und miky wieder aus eigener kraft endfliehen konnte? und zu guter letzt was ist kingdem hearts jetzt eigentlich das licht die dunkelheit oder das herz aller herzen

danke im voraus

lg drachenzwergl

Frage gestellt am 28. April 2011 um 23:13 von drachenzwergl

3 Antworten

Nein das kann ja nicht sein... Wenn es vor der eigentlichen KH Reihe spielen würde, dann wüsste Ansem der Weise nix von Sora. Er erzählt ja, dass es einen jungen gibt, der die Welten des Lichts rettet. Außerdem hat Ansem der Weise seine Erinnerungen verloren. Und wenn es vor der KH Reihe gewesen wäre, dann hätte Ansem nur davon geredet, dass er Rache nehmen will an Xehanort, weil deswegen hat Ansem sich ja in DiZ umbenannt und benutzte die Dunkelheit. ich glaub sogar, der war im Nichts, und nicht in der Dunkelheit.

Auf jedenfall spielt diese Szene nach KH2

Und Kingdom Hearts ist eine Macht, die es dem "Erschaffer" erlaubt eine Übermenschliche Form anzunehmen und die Welt(en) nach belieben zu Formen.

Antwort #1, 29. April 2011 um 19:04 von VanitasTheBest

Was ich dann nicht ganz versteh wenn "Kingdem Hearts eine macht ist welche es dem erschaffer erlaubt eine übermenschliche form anzunehmen und die Welt nach seinem belieben zu formen" Warum haben dann könig miky und riku nicht diese übermenschlichen oder bzw. übermäuslichen formen angenohmen um die dunklheit zu besigen?

Und hinter was war eigentlich Meister Xehahnort (schreibt man denn so?) noch einmal her? auch hinter KH?

Antwort #2, 30. April 2011 um 23:31 von drachenzwergl

Ganz einfach weil sie es nicht brauchten.

Und Meister Xehanort war auch hinter Kingdom Hearts her. Im grunde ist er der einzige! Denn Ansem und Xemnas entspringen beide seiner Person.

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 18:06 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)