Babality richtig einsetzen (Mortal Kombat)

Habe im Forum ein Link gefunden darin steht:

Babalities can only be performed if you did not block any attacks in the final round. You can hit the block button, you just can’t block an incoming attack.

kann mir das einer mal Übersetzen ich verstehe mit meinen miserabelen englisch Kenntnissen nicht viel außer Bahnhof.

geht der jetzt bevor oder nachdem die aufforderung zum Finish Him / her kommt, oder kann man den nicht in der fatelity tutorial trainieren. welche Voraussetzungen müssen gegeben sein usw. danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 28. April 2011 um 23:15 von Michael87

5 Antworten

da steht das du in der letzten runde nicht mehr blocken darfst du darfst den knopf zum blocken zwar drücken du darst damit aber keine attacke abwehren

soll heißen letzte runde einfach nich die taste zum blocken drücken

und ob das wirklich die vorraussetzungen für einen babality sind da bin ich mir nicht sicher da ich noch nie einen eingestzt habe

Antwort #1, 29. April 2011 um 02:34 von fettboy243

ob das mit den Blocken in der letzten Runden stimmt weiß ich nicht, aber einen Babality führst du genau wie einen Fatality aus, nämlich nach der Aufforderung zu Finish Him bzw. Her. Habe das selbst schon geschafft.

Antwort #2, 29. April 2011 um 12:36 von DB_Bowser

aber in diesen tutorial kann man die nicht üben oder nur in den richtigen kämpfen.

Antwort #3, 29. April 2011 um 14:49 von Michael87

nein, in den Tutorial kann man leider nur den ersten Fatality üben, also auch keine Stage Fatalities oder Babalities.

Antwort #4, 29. April 2011 um 14:53 von DB_Bowser

allerdings kann man im vs mode trainieren 1spieler macht einfach nichts und das mit dem blocken must du selbst prbiern denn alle spieler sind sich einig: BLOCKEN IST WAS FÜR VERLIERER UND MACHT MK HARMLOS

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 11:03 von plsentername

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.