playstation network bitte antworten (Black Ops)

was ist da los ich komm nicht mehr online da kommt immer playstsation network wird gewartet.

Frage gestellt am 28. April 2011 um 23:19 von atti113000

5 Antworten

ah was psn wurde gehackt guckst du keine narichten oder so

Antwort #1, 28. April 2011 um 23:22 von XOliverX

kurz form das Playstation Network wurde von hackern gehackt und geht jetzt schon seit einer woche nicht mehr niemand auf der welt kann mehr online gehen junge du bist aber mal spät drann das zu merken aber es soll am 3 mai wieder gehen

Antwort #2, 28. April 2011 um 23:23 von gelöschter User

ja hallo vllt war er im urlaub in türkei oder anders wo und da is das dann auf türkisch oder so schwer zu verstehen und dann guckt man halt keine nachrichten jetzt nichts gegen dich you_mei hab nur in betracht gezogen das es so sein könnte und wenn er in deutschland war die ganze zeit is es vllt nur um st zu ärgern oder um uns zu ärgern oder er is einfach en voll horst und hats net mitbekommen was ja ziehmlich schwer is eig.

Antwort #3, 29. April 2011 um 00:36 von xXDesperadoXx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
playstation network kann auch länger dauern weil sony alles das ga nze psn neu aufbauen

Antwort #4, 29. April 2011 um 02:13 von zakonator200

boah jungs oder der ist einfach nich so ein hardcore zocker wie ihr ^^
die den ganzen tag vor der konsole hocken

Antwort #5, 29. April 2011 um 02:20 von fettboy243

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)