Grafikkarte (GTA 4)

Hi leute ich möchte mir eine ati Hd 5770 kaufen und wollte fragen ob ich gta 4 mit dieser Karte auf höchsten einstellungen spielen kann.
Und würde die graka überhaupt bei mir gehen?Ich kenn mi nichtso gut aus.
Prozessor:Intel(R)Core(TM)2 Duo CPU E4500 @ 2,20GHz 2,20 GHz
Windows Vista
Systemtyp:32-bit Betriebssystem

Frage gestellt am 28. April 2011 um 23:35 von gelöschter User

6 Antworten

dass glaub ich ehr weniger,da man für gta4 schon fast 2 grafikkarten braucht und zwar gute.
ob man mit einem 2,2ghz dualcore so weit kommt wag ich mal zu bezweifeln,ist zwar spielbar,aber ist net so toll.
ich schätze mal,mit einer 1gb 5770 sofern die soviel haben wird,dürfte man es auf schlechters medium spielen

Antwort #1, 28. April 2011 um 23:40 von gelöschter User

ja ok mir reicht es eigentlich auch aus wen ich es auf mittleren einstellungen spielen kann und zwar ohne ruckler danke für die antwort

Antwort #2, 29. April 2011 um 00:08 von gelöschter User

und welche grafikkarte würdest du mir raten das die dan auch aauf meinem pc geht und ich damit gta 4 spielen kann

Antwort #3, 29. April 2011 um 00:11 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
schwierig zu sagen,ich würde einfach sagen vieleicht eine klasse höher sprich 5800 serie nehmen,nur serviel höcher würd ich auch nit gehen,da der pc auch nit mitmachen würde.
nur wie gesagt,bei gta 4 ist es so,dass man nit versprechen kann dass es laufen wird,da bei selbst bei teueren gamer pcs es nit immer läuft,einfach aufgrund der programierung des spiels

Antwort #4, 29. April 2011 um 00:19 von gelöschter User

ja da hast du recht ich werd mir mal die karte anschauen und danke für deine antworten

Antwort #5, 29. April 2011 um 00:36 von gelöschter User

ja jetzt habe ich einen neuen pc der hat 3,2 ghz und würde da die graka mithalten.

Antwort #6, 02. August 2011 um 11:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)