Eure Halterpunkte (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Wollte mal Fragen wieviele Halterpunkte ihr habt und seit wann ihr das Spiel habt.
Damit will ich nur so nen Überblick haben ob ich zu wenig HP, zu viel oder genau richtig viele HP hab.

Frage gestellt am 28. April 2011 um 23:44 von gelöschter User

8 Antworten

Ich habe 6769 HP und das spiel habe ich seit dem 31.03.11
ich spieleaber nicht jeden tag

Starlie

Antwort #1, 29. April 2011 um 00:55 von starlie

Das ist ziemlich gut wenn du nicht jeden Tag spielst! Ich spiele jeden Tag und habe 7408 Halterpunkte. Im Vergleich bist du sogar besser als ich ^^

Antwort #2, 29. April 2011 um 00:59 von gelöschter User

Ich habe jetzt 7000 HP und hab das Spiel seit Release (25.3.).
Ich spiele auch nicht jeden Tag.

Antwort #3, 29. April 2011 um 10:42 von tommy-1997

Super -.- Noch jemand der im Vergleich besser als ich ist ;D

Antwort #4, 29. April 2011 um 11:12 von gelöschter User

10000 und ein paar zerquetschte ^^

Antwort #5, 29. April 2011 um 11:48 von CoockiTV

Ich habe vor 3 Tagen neu angefangen und habe um die 1000 HP.

Antwort #6, 07. August 2012 um 06:11 von Katzenfreak

Ich hab keine Ahnung wie viele HP, weil ich das Spiel nur noch ganz selten spiele.
Aber über 10000 hab ich das weiß ich.^^

Antwort #7, 07. August 2012 um 10:58 von tommy-1997

hab 14000

Antwort #8, 05. Oktober 2012 um 16:41 von sweety2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link