wer weiß wo die letzten geist juwelen bei den schwebenden inseln sind? (Spyro - Dawn Of Dragon)

also die überschrift sagt schon alles, ich beschreibe jetzt welch ich schon habe:
1.der mit den drei gegnern am anfang, hab ich
2.der auf der insel links mit mana und leben, hab ich
3.der neben der dritten fackel mit dem dunklem kristall,hab ich
4.der unter dem turm mit dem lebenskristall, hab ich
5.derüber dem tor, hab ich
6.die kristalle beim 2. elitegegner, hab ich schon alle eingesammelt
7.der neben dem platz, wo man gegen den feuerdingsbums kämpft von denen 2 am endde vom verbrannten land hab ich
und weiter?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 23:56 von sopikko

1 Antwort

es kann sein das du noch nicht die unter den brücken hast oder was des sind z. b. der beim ersten elite gegner und hast du beim 2.elite gegner auch den ganz oben wo man dann da durch den gesprenkten weg gehen muss um malfor gegen über zu stehen.

vielleicht hilft des dir weiter kann sein das du die doch hast

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 21:54 von Sandy24591

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)
* gesponsorter Link