Selbstlenkende Panzerfaust? WTF! (BF Bad Company 2)

Hallo,

Ich komme mit dieser letzten Panzerfaust garnicht klar,die kann man ja angeblich selber lenken.Nur ich habe keine Ahnung wie man das machen muss! Muss ich die Maus irgendwie lenken oder irgendwas auf der Tastatur drücken?! PS:Bin kein Noob,bin auf Rang 27 und habe alles Freigeschaltet. xD
Und welche Panzerfaust ist effektiver gegen Panzer?
Das RPG-7 hat eine 85mm Munition,während das Carl Gustav 84mm hat.Oder doch lieber diese Selbstlenkende?Und nochwas:Wie kann ich meinen Prozessor übertakten? Ist das gefährlich kann der PC davon Schäden nehmen?

Ich wollte nicht wegen einer einzelnen Frage einen neuen Thread eröffnen,also habe ich alles in eine gesteckt.xD

Frage gestellt am 29. April 2011 um 00:10 von cokes

4 Antworten

Der M136At4 ist wohl der effektivste gegen Panzer. Der RPG-7 ist ähnlich gut. Der Carl Gustav ist gegen Panzer schlecht geeignet aber gegen Helikopter (und Infanterie) gut.

Die Rakete des M136 At4 lenkst du, indem du nach dem Schuss stehen bleibst. Es sollte ein orangenes Quadrat auf dem Bildschirm erscheinen. Dann kannst du die Rakete lenken. Ich weiß jetzt nicht ob du auch noch im Zoom-Modus bleiben musst, einfach mal ausprobieren.

Zum Übertakten: Beim Übertakten geht deine Garantie verloren. Zudem wird die Lebensdauer der betroffenen Komponenten verkürzt. Man kann sich seine Komponenten damit aber auch sofort zerstören (wenn man Fehler macht). Deshalb rate ich vom "einfach mal so übertakten" ab. Man sollte sich dazu schon gut auskennen.
Was für ein Prozessor hast du denn?

Antwort #1, 29. April 2011 um 01:29 von Rul3r

Das mit dem Übertakten lasse ich lieber mal,ich habe einen Intel
QuadCore 4x2.33GHz.Nochmal zur Rakete:Wie muss ich dieses Teil lenken,bei mir kommt dann immer ein Orangefarbenes Quadrat,was muss ich danach machen?Mit der Maus in die Richtung vom Panzer zielen oder so?Und übrigens danke für die Schnelle Antwort.:)

Antwort #2, 29. April 2011 um 01:35 von cokes

ja genau, mit der Maus dahinziehen wo die Rakete einschlagen soll. Ist aber recht schwierig (darum benutz ich den auch nie). Wenn mans aber kann, dann kann man damit schön die Helis vom Himmel holen.

Antwort #3, 29. April 2011 um 01:41 von Rul3r

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ok Cool danke sehr.Ich bleibe lieber beim guten alten Carl Gustav Noobtube.Gefällt mir von der Geschwindigkeit besser,und mit dem ExplosionsschadensPerk kann man auch gut was gegen Panzer anrichten.Aber auf längere Distanz die Selbstlenkende AT.Danke sehr,jetzt wird weiter gezockt xD

Antwort #4, 29. April 2011 um 01:59 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)