ich habe eine frage (Monster Hunter Freedom)

welche waffe is besser jäger messer oder knochen kris

Frage gestellt am 29. April 2011 um 00:14 von klausi41

1 Antwort

beides ist sehr gut wenn man es weiterentwickelt. aus dem jägermesser kann man später waffen mit lähm- (vipernbiss), gift- (giftstreitaxt) und donereigenschaften (donnerfluch) machen. aus dem knochen kris kann man eine waffe mit flammeigenschaften (rotsäbel) machen. als anfängerwaffe ist das jägermesser zu empfehlen wenn man es zum attentäterdolch verbessert, der hat nämlich grüne schärfe.

die waffenstammbäume der oben genannten waffen sind:
jägermesser =>jägermesser+ =>schlangenbiss =>schlangenbiss+ =>viperniss (und dann kann an den noch weiter verbessern)

jägermesser =>jägermesser+ =>jägerdolch =>jägerdolch+ =>attentäterdolch =>donnerfluch (kann weiter vebessert werden)

oder dann statt donnerfluch giftaxt

knochenkris =>knochenkris+ =>knochenspieß =>knochenspieß+ =>knochenstachel =>rotsäbe l=>rotsäbel+ =>dschinn =>dschinn+ (nicht den strahlenkranz der kann nur einmal verbessert werden und ist schwerer zu machen (dschinn ist am einfachsten))

unter dem link findest du die benötigten sachen (leider nur auf englisch)http://www.reign-of-the-rathalos.com/mhf/the-we...

Antwort #1, 29. April 2011 um 10:49 von prey_killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erklimmt die US-Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate: Spiel erklimmt die US-Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate ist erst seit knapp einer Woche auf dem Markt, doch bereits jetzt hat das Spiel die Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link