3 fragen (RDR)

Hallo, ich habe drei Fragen:
1.Beim Outfit der Ballard Zwillinge steht ja, dass man Thieves Landing durchsuchen soll. Was genau soll man denn da machen.
2.Wo kann man den Auftrag "Liebe ist das Opiat" starten?
3.Bei der US - Marshall -Uniform steht ja : "Hebe binnen 24 Stunden alle US bandenverstecke aus." Was ist damit gemeint und wie geht das?
Schonmal danke für die Antworten
lg Matthias

Frage gestellt am 29. April 2011 um 00:36 von matthias888

5 Antworten

1.Du musst an diesem Ort eine Kiste finden wo dann ein Teil des Outfits drin ist^^:



2.in El Matadero, Mexiko.^^

3.In 24 INGAME(SPIEL)-Stunden(Ungefähr 48Min), die ganzen Bandenverstecke die in Amerika(NICHT MEXIKO) vorzufinden sind zu "erobern".
Damit sind Pikes Basin, Twin Rocks,Fort Mercer ,Tumbleweed und Gaptooth Breach gemeint.^^(Solomon's Folly zählt NICHT dazu, weil das PS3-Exklusiv ist)

Antwort #1, 29. April 2011 um 00:55 von Helperforgames

erstmal danke für die schnelle antwort-
1. und 2. hab ich verstanden.
ZU 3:
Also ich habe da ja vorher nicht dran gedacht deswegen hab ich jetzt schon ein paar davon gemacht (natürlich nicht in der Zeit). Kann man das denn irgendwie nochmal starten?

Antwort #2, 29. April 2011 um 01:02 von matthias888

Nach ein paar Ingame-Stunden, kannst du die Bandenverstecke nochmal machen.^^

Kein Problem.^^

Antwort #3, 29. April 2011 um 01:04 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
darf ich denn zwischen diesen verschiedenen verstecken mit diesem lagerfeuer reisen?

Antwort #4, 29. April 2011 um 01:09 von matthias888

Das zieht 6 Stunden Ingame-Zeit, also ich würde zu jedem hinreiten, wenn du es rechtzeitig schaffen willst.^^

Antwort #5, 29. April 2011 um 01:11 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)