alle gegner (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

ich bin gerade dabei trishulas triumph freizuschalten aber dafür fehlen mir noch drei gegner (2 einzelduellgegner und ein tag-duell gegner), hab auch schon alles abegsucht MEHRMALS und hab sie immernoch nicht. im "Duellstatistik-Menü" befinden sie sich zwischen Corse und Lazar, zwischen Yagiura und Klaus und zwischen Alles neu gelernt und Ozeanvolk
bin auch schon mit mehreren tag-partnern durch das ganze spiel gelaufen, hab jeden angesprochen, um vllt noch einige aufgaben zu finden, die nicht im internet stehen und so charaktere freizuschalten, aber so wirklich lust hab ich jetzt auch nich mit jedem einzelnen durch das ganze spiel zu laufen und jeden anzusprechen

Frage gestellt am 29. April 2011 um 00:38 von Gnomikeule

4 Antworten

dir fehlen noch graton und morrison

die beiden tauchen auf wenn du ein tag team mit angie bildest

Antwort #1, 29. April 2011 um 08:52 von Ultrakraft

danke sehr und muss ich dafür noch an einen bestimmten ort gehen?! bzw wo sind die beiden aufzufinden?!

Antwort #2, 29. April 2011 um 14:49 von Gnomikeule

Du musst in der Bootleg-Bar Angie als Tagpartnerin nehmen. Wenn du mit Angie die Bar verlässt tauchen die beiden auf und fordern dich zu einem Duell heraus. Danach findest du die beiden rechts im Raum auf der selben Etage neben Klaus für Einzelduelle.

Antwort #3, 29. April 2011 um 18:59 von Eisenritter

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
ok danke sehr

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 14:58 von Gnomikeule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

YouTube: Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

Wenn Spieler sich dieser Tage Let’s Plays oder Trailer auf YouTube anschauen wollten, setzten sie sich der Gefahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link