Wilhelm Scream in GTA 4 (GTA 4)

In dem Video sieht man in der Mission Final Interview ab 0:50 den bekannten Wilhelm Scream, wurde der eingefügt oder ist das ein Easteregg in GTA 4 ?

Video :

Frage gestellt am 29. April 2011 um 02:34 von GamerHeart987

14 Antworten

Der wurde eingefügt, ich habe schon so oft Leute von Treppen geschossen etc. aber nie kam dieser Schrei.^^

Antwort #1, 29. April 2011 um 12:53 von Helperforgames

Spieltipps hat selbst im Artikel 10 Eastereggs geschrieben dass es den Wilhelm Scream in GTA 4 gibt, wahrschenlich ein Fehler.

Danke ^^

Antwort #2, 29. April 2011 um 19:25 von GamerHeart987

Vielleicht haben sie diesen verwechselt, da es schon ähnliche Schreie gibt, aber der Wilhelm Scream der bei den Star-Wars-Filmen etc. vorkam ist es nicht.^^

Kein Problem.^^

Antwort #3, 29. April 2011 um 19:51 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
doch den gibts aber nur bei dieser szene! habs ausprobiert und es hat geklappt!

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 16:46 von Akantonator9

Nein, es ist bloß ein sehr hoher Schrei, aber es ist nicht der exakte Wilhelm Scream.

-~€nde~-

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 17:03 von Helperforgames

nix ende anfang!

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 18:41 von Akantonator9

Ist mir egal o.O

Es gibt halt kein Wilhelm Scream, find dich damit ab.(In GTA 4 versteht sich)

Antwort #7, 05. Mai 2011 um 18:43 von Helperforgames

find du dich danmit ab! wer hören kann is klar im vorteil!

Antwort #8, 05. Mai 2011 um 18:48 von Akantonator9

Und wer lesen und schreiben kann erst recht.^^

Es gibt ihn halt nicht, ob du es nun glaubst oder nicht, ist letztenendes egal xD

Wenn du mir nicht glaubst frag Rockstar selber per E-Mail :P

Antwort #9, 05. Mai 2011 um 18:50 von Helperforgames

ich bin rockstar und jetzt sag mal wie schafst du es in jeder frage so schnell zu antworten?

Antwort #10, 05. Mai 2011 um 18:52 von Akantonator9

Du bist nicht Rockstar, gib dich nicht als jemand aus, dessen Klasse du nie erreichen könntest :P

Das sag ich dir nicht, ist ein ganz riesiges Geheimnis, das keiner kennt xDDDD

Antwort #11, 05. Mai 2011 um 18:53 von Helperforgames

mist un drockstar werde ich schaffen! und du bekommst die 2. kopie von meinen ultimate game! dan siehst du es. kann aber bis zu 20 jahre dauern!

Antwort #12, 05. Mai 2011 um 18:55 von Akantonator9

Mit kleinen Kindern streitet man sich nicht.^^

Man gibt ihnen einfach Recht :D

Na ja, du hast Recht.^^

Antwort #13, 05. Mai 2011 um 18:59 von Helperforgames

du auch. bock auf ball spielen?

tut mir leid aber meine ^^-taste is kaputt -_-...

Antwort #14, 05. Mai 2011 um 19:03 von Akantonator9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link