Geheime Quests (Oblivion)

Ich langweile mich momentan sehr und wollte mal fragen ob ihr mir ein paar geheime Quests die nicht sehr leicht zu finden sind nennen könnt plus den ort wo ich dieses Quest bekomme.
Schonma danke im vorraus

Frage gestellt am 29. April 2011 um 06:44 von littlebigplaye

5 Antworten

!SPOILER ALARM!

!SPOILER ALARM!

!SPOILER ALARM!



ich weis net ob du sie scho hast, aber bei imeprail city gibt es eine große brücke aus stein, am ende ist ein gasthaus wo du von wirtin eine quest kriegst wo du ihr bestimmte weine besorgen musst, genau gegenüber ist ein fischer, der gibt dir dann auch noch eien quest.
wenn man sich länger im Tempelbezirk aufhält ( weis net genau wie lange) dann wird man von einer dunkelelfin angesprochen und läd dich in die VAMPIRGILDE ein und da kannst du dan für sie quest erfüllen.
wenn dus noch net hast dann töte mal einfach einen unschuldigen (aber achte darauf nicht gesehen zu werden) ann geh schlafen und dann wirst du fon nem kelr in ner dunklen kutte angesprochen und wenn du eien kleinen test bestehst wirst du in die dunkle bruderschaft eingeladne.

mehr weis ich momentan net, aber ich sag dir, es gibt noch sehr viele weitere geheime bonis.

Antwort #1, 29. April 2011 um 14:54 von Gamer_001

Ich weiß aber die von dir genannten Quests hab ich schon ich habe alle gilden durch und sämtlichenebenquests ich glaube 125.
Aber trotzdem danke

Antwort #2, 29. April 2011 um 21:26 von littlebigplaye

Vampiergilde das war doch die diebesgilde in die du eingeladen würst
ps: die dunkelelfin ist verdamt hässlig^^

Antwort #3, 30. April 2011 um 13:27 von elliotan

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Aber es gibt den orden des Trughaften Blutes "Vampiergilde"

Antwort #4, 30. April 2011 um 15:43 von littlebigplaye

es ist aber nicht wirklich eine vampir gilde sondern eine vampir JÄGER-Gilde die übrigens nur eine quest beinhaltet also kann man es nicht wirklich eine gilde nennen sondern eher einen club haha^^

Antwort #5, 30. April 2011 um 20:53 von elliotan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)